DJK zu Gast bei der SpVgg Straubing

Derby-Time heißt es am Samstag, den 12.11. auf dem Gelände der "Spiele": zum letzten Match des Kalenderjahres 2011 empfängt die SpVgg die DJK Straubing. Die Gastgeber konnten zu Saisonbeginn noch gut mithalten, sind aber wohl zu sehr auf ihren Topstürmer David Wagner angewiesen, der nur sehr unregelmäßig zum Einsatz kam. Im Hinspiel konnte die DJK einen glücklichen 2:1-Sieg zum Volksfestauftakt verzeichnen, der diesmal jedoch souveräner ausfallen soll. Das Ziel lautet ganz klar, einen Sieg einzufahren, um dem Tabellenführer Türk Gücü auf den Fersen zu bleiben und eventuell sogar den FC Straßkirchen abschütteln zu können, der mit dem SV Feldkirchen die Klingen kreuzt. Personell ist Trainer Semmelmann wieder zu der ein oder anderen Änderung gezwungen, doch Qualität im Kader sollte ausreichend vorhanden sein, um die Ausfälle kompensieren zu können.
Die Reserve hofft darauf, dass die SpVgg eine Mannschaft stellen kann, denn die Akteure der DJK brennen nach langer Zwangspause darauf, das herausragende Jahr 2011 mit einem Sieg zu krönen. Doch auch hier fehlen einige Spieler krankheits-, verletzungs- oder arbeitsbedingt, sodass man gezwungen ist, ein wenig zu improvisieren.

Aufstellungen:
DJK SR II (Treffpunkt Samstag, 11:30 Uhr, SpVgg-Platz): Kölbl, Bernlochner, Katranci, Kettl, Delija, Wanninger C., Oberberger, Brunner, Liebl, Terriaca, Feldmeier, Scherm, Müller, Brand.


DJK SR I (Treffpunkt Samstag, 13:00 Uhr, SpVgg-Platz): Pratsch, Bayar, Meindl, Schub, Serin, Bujupi, Urbanczyk G., Weindler, Gnatz, Umul, Kossa, Ertl, Griesbeck.